WUPS-Forum (WOMO-Urlaubs-Partner-Service)

wups.womoverlag.de
Aktuelle Zeit: 17.10.2017 - 05:45:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellungsrunde eröffnet
BeitragVerfasst: 07.08.2013 - 00:59:31 
Offline

Registriert: 07.08.2013 - 00:20:47
Beiträge: 4
Hallo und Moin Moin , liebe WoMo- Forumianer !!!

Ich finde, daß so ein Forum mit dem Zweck, Reisepartner zu finden, eine tolle Idee ist.

Was ich schön fände, wäre eine Rubrik " Vorstellungsrunde" ....

Dann fange ich mal an :

Mein Name ist Martina, ich lebe in Norddeutschland und habe ganz viel Lust zum Reisen

Ich habe seit 5 Wochen einen Kastenwagen und werde hauptsächlich allein unterwegs sein.

Ich kann es kaum erwarten, in ca.. 2 Wochen gen Frankreich zu fahren.

Es wäre toll, wenn sich hier Leute finden würden, die ab und an mal Spaß an einer " Geschwaderfahrt " oder Treffen hätten..

Herzliche Grüße von der Ostsee

Martina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde eröffnet
BeitragVerfasst: 31.08.2013 - 12:03:47 
Offline

Registriert: 16.07.2012 - 12:55:37
Beiträge: 7
Wohnort: Silberstedt
Hallo Martina ich bin oft alleinreisend in ganz Eurpa. "Heimathafen" ist Schleswig. Bin pensioniert und habe daher fast immer Zeit. Im Sommer war ich im Konvoi in der Ukraine. Im Winter soll es an die Adria gehen. Moin moin Hark


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde eröffnet
BeitragVerfasst: 01.09.2013 - 03:39:22 
Offline

Registriert: 07.08.2013 - 00:20:47
Beiträge: 4
Moin Hark Peter

Ich bin noch bis Ende September in der Bretagne - z. Z. noch bei bestem Sommerwetter

Schön, dass sich mal jemand meldet !

Gruß Martina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde eröffnet
BeitragVerfasst: 09.09.2013 - 19:58:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2012 - 23:45:11
Beiträge: 27
Wohnort: Rheinhessen
Na,
dann will ich auch mal.
Ich suche zwar keine Urlaubsbegleitung, dazu bin ich zu wenig "gruppenkompatibel" ;)
Aber den Mod gebe ich hier. Also los geht's:

Ich bin vor 4 Jahren vom Womo auf Wowa umgestiegen.

Einige werde mich vielleicht aus dem Forum vom Womo-Verlag kennen, wo ich auch als Mod tätig war.
Für die, die nicht wissen was ein "Gwaihir" ist - seht selbst: http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Gwaihir

Meine Frau und ich sind Ende 50 und ziehen mit einem Hymer NovaGL580, der von einem KIA Sorento EX gezogen wird, durch die Lande.
Mit an Bord ist Dina, eine derzeit 6jährige Groenendael-Mix Hündin.
Bevorzugte Reiseziele haben wir keine, also dass es jedes Jahr z.Bsp. Griechenland sein muss, wir sind eher ständig auf der Suche nach neuen Zielen.

In einem früheren Leben hatte ich bereits diverse Wowa: Wolf, Eriba Faun, kleiner Tabbert, Eifelland und Hobby Pestige - dann hat mich das Womo-Fieber gepackt

Warum zurück zum Wowa?
Ich gehe auf den Vorruhestand zu und stell mir vor, dass man dann länger unterwegs ist, mehr Zeit an einem Ort verbringt und man daher mit Zugwagen mobiler ist, als mit dem Womo.

Das soll es für's heute mal gewesen sein.

Gruss,
Gwaihir
:)

_________________
Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- Roger H. Lincoln

Nach der Reise ist vor der Reise:
Zur Zeit: Rheinhessen
Demnächst: abwarten ....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde eröffnet
BeitragVerfasst: 04.10.2013 - 20:45:47 
Offline

Registriert: 24.06.2013 - 14:33:18
Beiträge: 1
Hallo an alle Leser,ich bin der Willi,60 Jahre alt und lebe seit vier Jahren mit meiner Altdeutschen Schäferhündin wieder alleine in Duisburg. Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Hymers :D ,Bj 2007.Ab Mai 2014 werde ich vorzeitig in Rente gehen.Nun suche ich Reisepartner,wenn möglich mit Hund, der mich auf Touren begleitet.Da ich wenig Reisemobilerfahrung habe wäre ich froh eine Erfahrene oder Erfahrenen Reisemobilisten kennen zu lernen.Nach Weihnachten,über Silvester werde ich wohl meine erste längere Tour Richtung Nordsee machen.Anfangen werde ich wohl in Norddeich,werde dann mal weitersehn.Bis bald,Willi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde eröffnet
BeitragVerfasst: 18.01.2014 - 11:28:20 
Offline

Registriert: 18.01.2014 - 10:48:50
Beiträge: 1
Moin Martina,
bin eben durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich spontan angemeldet.
Als alter Wohnmobilist (70 J.) habe ich über 30 Jahre Womo-Erfahrung und bin nach wie vor gern mit meinem Concorde Concerto auf Tour. Nach vielen Jahren mit Schwerpunkt Spanien habe ich mich wieder nach Nordeutschland orientiert und das Womo an einem Häuschen am Großen Plöner See abgestellt. Nach großen und größeren Reisen möchte ich den heimatllichen Bereich zurück erobern und würde mich über nette Gleichgesinnte freuen.
Herzliche Womo-Grüße von
- efe -


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde eröffnet
BeitragVerfasst: 11.05.2014 - 23:29:02 
Offline

Registriert: 30.05.2012 - 22:19:26
Beiträge: 4
Guten Abend,
bin seit 10 Jahren WoMo-Reisender aus Berlin und fände es sehr schön, eine NR WoMo-Gefährtin (mit FS) zu finden, die mich auf längeren Reisen begleitet. Bin 63, weitgereist und polyglott, entspannt und humorvoll, spiele Gitarre und singe dazu. Freue mich auf zahlreiche Zuschriften!
LG Routard


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde eröffnet
BeitragVerfasst: 12.12.2015 - 13:50:49 
Offline

Registriert: 11.12.2015 - 20:06:15
Beiträge: 5
Hallo, wir sind neu im Forum und möchten uns hiermit vorstellen.
Wir sind die Tatjana und der Dietmar aus Hannover. Wir sind 63 und 51 Jahre, Rentner und fahren seit 6 Jahren mit dem WOMO.
Anfang 2016 möchten wir nach Südspanien fahren und würden uns freuen wenn wir uns jemandem anschließen könnten oder sich jemand uns anschließen würde, denn dann kann man sich im Notfall auch mal helfen. Wir noch keine so langen Strecken gefahren, das weiteste war Südfrenkreich
Allzeit gute Fahrt
Tatjana und Dietmar


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde eröffnet
BeitragVerfasst: 01.12.2016 - 11:05:55 
Offline

Registriert: 30.11.2016 - 07:34:14
Beiträge: 1
Wohnort: Südhessen nahe bei BaWü
Guten Morgen,

ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen:

Seit 2006 reise ich per Wohnmobil in den Süden und liebe die Sonne und das Meer. Da ich noch berufstätig bin, versuche ich einmal im Jahr einen großen Urlaub (inzwischen ca. 5-6 Wochen) zu machen und ansonsten genieße ich Wochenendtrips in der näheren Umgebung. 2019 gehe ich mit 63 J. in Ruhestand und kann dann endlich ohne Limit meiner Leidenschaft nachgehen, dem Wohnmobil-Reisen von Nord nach Süd und Ost nach West.

Meine derzeitigen Urlaubsländer sind Südfrankreich und 2016 bin ich auch an der nördlichen Atlantikküste Spaniens entlag getourt. Für 2017 schwebt mir Portugal und Spanien (Andalusien) vor. Zuhause bin ich in Südhessen, recht nahe an Baden-Württemberg.

Da ich alleine reise, würde ich mich sehr freuen, nette Menschen mit gleichen Ambitionen/Leidenschaften kennen zu lernen. Vielleicht können wir eine ganze oder Teile einer Reise zusammen verbringen oder sich unterwegs treffen. Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße
Mary


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde eröffnet
BeitragVerfasst: 22.05.2017 - 08:53:34 
Offline

Registriert: 22.05.2017 - 08:27:49
Beiträge: 2
Wohnort: Raum Osnabrûck
Moin und buenos dias liebe Gemeinde der WoMo-bilisten,
wir sind ganz neu in der Szene und suchen daher Gleichgesinnte, die uns praktisch an die Wunder des WoMo-Urlaubs heranführen. Wir, das sind Myriam (36), Lars (38) und unsere Hündin Sora (2 1/2), werden in der ersten Juniwoche 2017 unser erstes WoMo in Empfang nehmen . Wir kommen aus dem Raum Osnabrûck und werden ab spätestens September regelmäßig Wochenend-Trips mit WoMo Unternehmen. 2-3x im Jahr wird es nach Spanien und Portugal gehen, wo Myriam ihre Wurzeln hat und somit mit Landessprache und Gepflogenheiten vertraut ist... Zudem kennt sie viele wunderschöne abgelegene Ecken, die man sonst wahrscheinlich nicht sehen würde. Dafür suchen wir ungefähr gleichaltrige Paare... Gerne auch mit Hund!!!
LG
Lars und Myriam


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron

©WOMO-VERLAG, Wiesenweg 4-6, 98634 Mittelsdorf/Rhön,  Hosted & Managed by PWD.de internet-services e.K.,

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de